Medizinrad Tagesenergie

Neu!!
Das Medizinrad als Schlüssel zum Glück 
Bd. 7 Die Quadratur des Kreises
(siehe "Bücher")

HEUTE für DICH am Medizinrad

Mond der Maisaussaat: 21. Mai bis 20. Juni

Das Monatsthema des Hirsches
Inmitten des Reifungsprozesses, den wir in der Natur erleben, dürfen wir unsere Gedanken schweifen lassen. Umgeben von Vogelgezwitscher, Gequake und Grillenzirpen findet unser Geist zur inneren Ruhe.

Lernthema der ersten Woche
Der Frühling ist die Zeit der Verbindung.
Nimm Dich als Teil des Großen Ganzen wahr!


Tagesimpuls 24. Mai

Wie hast Du Dich gefühlt als Teil des Waldes und als das energiegeladene, leichtfüßige Wesen, mit dem Du gestern in Verbindung getreten bist?

Mach Dir immer wieder klar, dass in jedem von uns alle die Anteile verborgen sind, die uns am Medizinrad begegnen! Es wirkt sehr erleichternd, zu wissen, dass wir für ALLES eine Lösung in uns tragen. Wenn wir uns auf diesen kraftvollen Anteil in uns besinnen, wird er uns zugänglich und wir können jederzeit auf seine Unterstützung zurückgreifen.

Betrachten wir also heute diesen Seelenanteil, wobei uns die Energie des Hirsches besonders hilfreich sein wird! Es geht um die Kraft der Veränderung.

Frage Dich:

Was in meinen Leben bedarf einer Veränderung:

- meine innere Einstellung und Denkweise?

- meine Art, mich nach außen zu zeigen?

- der Beruf?

- die Familie, die Partnerschaft?

- mein Beitrag für das Gemeinwesen?

- meine religiöse Ausrichtung?

Solche und ähnliche Fragen hast Du Dir bereits mehrmals gestellt. Dieses Mal darfst Du ganz konkret werden. Male Dir die ersehnten Veränderungen in den leuchtensten Farben! Höre Dir innerlich zu, wie sich Dein Reden verändert! Beobachte Dich bei einem neuen Verhalten! Registriere genau die Farben, Gerüche, Geräusche, die in den vorgestellten Situationen auftauchen!

Ich wünsche Dir heute lauter Bilder zum Anfassen!


Das Medizinrad nach Sun Bear


Auf 36 Positionen kannst Du zu allem, was ist
innigen Kontakt aufnehmen:
-zu den Tieren mit ihrer Symbolkraft und Weisheit

-zu den Pflanzen und deren Essenzen und Düften,
mit ihrer klaren, an Dich gerichteten Botschaft

-zu den Heilsteinen mit ihrer direkten Verbindung
zur heilenden Kraft der Erdmutter

Dies ist Dein Geschenk:
Entdecke und entfalte Deine Seelenkräfte

Weiterführende Informationen findest Du in den beiden Büchern:
"Das Medizinrad: Eine Astrologie der Erde" von Sun Bear & Wabun Wind
"Das Medizinrad-Praxisbuch" von Sun Bear, Wabun Wind u. Crysalis Mulligan

Der Weg am Medizinrad ist geeignet für jedes Lebensalter,
zur Selbsterforschung und Persönlichkeitsentfaltung,
besonders aber in Zeiten
der Veränderung.

Paare und Familien können auch gemeinsam arbeiten.

Unkostenbeitrag 10 € zzgl. Freiwillige Spende